FAQ

  • Wie kann ich meine Bestellung liefern lassen?
  • Bezahle ich online oder im Laden vor Ort?
  • Wann sind meine Artikel zur Abholung bereit?
  • Kontakt
  • Kann ich im Online-Shop bestellte Ware liefern lassen?
  • Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
  • Wann sind meine Artikel zur Abholung bereit, wenn ich online bestellt habe?

Lieferung

Wie kann ich meine Bestellung liefern lassen?

  • Eine Lieferung ist abhängig von Ihrem Wohnort und der Bestellsumme. Lassen Sie sich vor Ort von unseren Kollegen direkt beim Verkaufsgespräch beraten.

     

Kann ich im Online-Shop bestellte Ware liefern lassen?

  • Eine Lieferung ist abhängig von Ihrem Wohnort und der Bestellsumme. Bitte melden Sie sich telefonisch (+49 5551 609725) oder via E-Mail (werksverkauf@breckle.de) bei unseren Kollegen. Diese können Sie beraten.

 

Bezahlung

Bezahle ich online oder im Laden vor Ort?

Für Click & Collect erfolgt die Zahlung direkt vor Ort bei der Abholung der Ware.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Sie können vor Ort mit EC-Karte oder bar bezahlen.

Abholung

Wann sind meine Artikel zur Abholung bereit?

Die Abholung findet jeden Freitag zwischen 13 - 16 Uhr statt.

Wann sind meine Artikel zur Abholung bereit, wenn ich online bestellt habe?

  • Die Bestellung wird in der Regel innerhalb der nächsten 2 Wochen, an einem Freitag zwischen 13 und 16 Uhr, abholbereit sein. Sie erhalten eine E-Mail mit einem konkreten Abholdatum nach Ihrer Bestellbestätigens-E-Mail.

Haben Sie weitere Fragen?

Kontakt

  • Kontaktieren Sie uns per E-Mail unter werksverkauf@breckle.de. Falls vorhanden, gerne mit Ihrer Bestellnummer oder Auftragsnummer.