-
Eine Lieferung ist abhängig von Ihrem Wohnort und der Bestellsumme. Lassen Sie sich vor Ort von unseren Kollegen direkt beim Verkaufsgespräch beraten.
FAQ
- Wie kann ich meine Bestellung liefern lassen?
- Bezahle ich online oder im Laden vor Ort?
- Wann sind meine Artikel zur Abholung bereit?
- Kontakt
- Kann ich im Online-Shop bestellte Ware liefern lassen?
- Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
- Wann sind meine Artikel zur Abholung bereit, wenn ich online bestellt habe?
Lieferung
- Wie kann ich meine Bestellung liefern lassen?
- Kann ich im Online-Shop bestellte Ware liefern lassen?
Wie kann ich meine Bestellung liefern lassen?
Kann ich im Online-Shop bestellte Ware liefern lassen?
-
Eine Lieferung ist abhängig von Ihrem Wohnort und der Bestellsumme. Bitte melden Sie sich telefonisch (+49 5551 609725) oder via E-Mail (werksverkauf@breckle.de) bei unseren Kollegen. Diese können Sie beraten.
Bezahlung
Bezahle ich online oder im Laden vor Ort?
Für Click & Collect erfolgt die Zahlung direkt vor Ort bei der Abholung der Ware. Bitte beachten Sie, dass Barzahlung nicht mögich ist. Wir akzeptieren EC-Karte, Kreditkarte und Apple Pay.
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Sie können vor Ort mit EC-Karte, Kreditkarte oder Apple Pay bezahlen. Bitte beachten Sie, dass eine Barzahlung nicht möglich ist!
Abholung
- Wann sind meine Artikel zur Abholung bereit?
- Wann sind meine Artikel zur Abholung bereit, wenn ich online bestellt habe?
Wann sind meine Artikel zur Abholung bereit?
Die Abholung findet jeden Freitag zwischen 13 - 16 Uhr statt.
Wann sind meine Artikel zur Abholung bereit, wenn ich online bestellt habe?
- Die Bestellung wird in der Regel innerhalb der nächsten 2 Wochen, an einem Freitag zwischen 13 und 16 Uhr, abholbereit sein. Sie erhalten eine E-Mail mit einem konkreten Abholdatum nach Ihrer Bestellbestätigens-E-Mail.
Haben Sie weitere Fragen?
Kontakt
- Kontaktieren Sie uns per E-Mail unter werksverkauf@breckle.de. Falls vorhanden, gerne mit Ihrer Bestellnummer oder Auftragsnummer.